• 1.Was macht XMCERA?

    XMCERA liefert kleine bis mittlere Mengen an Metallen, Legierungen, Keramiken und Polymere für die Forschung, Entwicklung, Prototyping und spezialisierte Herstellungsvorgänge.

  • 2.Welche Arten von fortgeschrittenen Keramik beliefern Sie?

    Advanced Ceramics ist insofern ungewöhnlich, als wir das gesamte Spektrum von technischen Keramik aus bearbeitbare Glaskeramik und Bornitrid durch Materialien zu bieten, die Diamantschleif erfordern, wie Aluminiumoxid, Zirkoniumoxid, Karbide und Nitride. Wir können Maschine und liefern jede fortschrittliche Keramikmaterial. Dies ermöglicht es uns, das Material Ion zu optimieren und zu gestalten, was für Sie den Kunden richtig ist, und nicht, was richtig für unsere Fähigkeit.

  • 3.Does XMCERA Versorgungsmaterialproben?

    Ja, wir sind glücklich kleine Proben von Material für Sie zu Test zu liefern. Wir können auch Prototypen Mengen bis hin zur Serienproduktion liefern Ihre zu erfüllen.

  • 4.Ich bin auf die Zusammenarbeit mit Metallen und Kunststoffen eingesetzt. Können Sie mir helfen mit Material Ion und Gestaltung von Keramik?

    Ja wir können. Wir haben ein kompetentes Team von Mitarbeitern des technischen Vertriebs mit vielen Jahren, dass erleben Sie das richtige Material gewählt helfen. Ob es auf Verschleiß, Wärmemanagement, elektrische Eigenschaften ist, oder etwas anderes, können wir Ihnen helfen, durch eine geeignete Komponente für Keramik Herstellung von einfachen Anregungen zu komplexeren Lösungen zu entwerfen.

  • 5.Wie lange dauert es, bis Sie mir ein Angebot schicken?

    Dies hängt ganz von der Komplexität Ihrer Anforderungen. Für einfache Gegenstände wie Stangen und Stäbe, können wir in der Regel ein Angebot innerhalb von 12 Stunden liefern. Für komplexere Elemente, sollten wir in der Lage sein, innerhalb von 3 bis 4 Tage zu reagieren.

  • 6.Kann ich Maschine die Keramik selbst?

    Die härteren Keramiken wie Alumna und Zirkonoxid wird von Diamantwerkzeugen erfordern jedoch auch andere Materialien bearbeitet werden können. Um das richtige Ergebnis Es braucht Zeit, Erfahrung und halb spezialisierten Werkzeuge zu bekommen, aber es kann getan werden, und viele unserer Kunden nutzen diese, wenn sie extrem schnelle Lösungen im Hause benötigen.

  • 7.Warum sollten Sie XMCERA wählen?

    Preis und Lieferzeiten minimieren wir Ihre Kosten von Ihrer Seite die beste und schnellste XMCERA Fertigungssystem zuweisen. Unser Bearbeitungsservice kann fast alle Teile handhaben wir von Kunden wie Sie erhalten, und Sie sparen Geld und Durchlaufzeiten zu verkürzen. Wie wir sagen, Zitate in Stunden. Teile in Tagen. Oft stellen wir Teile so schnell wie in einem Tag! Konsistenz Wenn Sie Prototypen von uns bestellen, können Sie sicher sein, dass die Teile, die Sie erhalten sind in der Nähe Endfertigung Teile. Wir sorgen für Konsistenz in Material und Teilequalität, vom Prototyp bis zur Produktion und Teil zu Teil. Unendliche Kapazität Ausfallzeiten Eliminate ausgegeben für Teile und Schutz im Hause wartet Bearbeitung mit On-Demand-Erleichterung. Unsere CNC-Maschinen laufen 24/7, so dass Sie unbegrenzte Fräsen haben und Drehkapazität auf Knopfdruck.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

• 1.What does XMCERA do?

    XMCERA supplies small to medium quantities of metals, alloys, ceramics and polymers for research, development, prototyping and specialised manufacturing operations.

  • 2.What types of advanced ceramic do you supply?

    Advanced Ceramics is unusual as we offer the full range of technical ceramics from machinable glass ceramic and boron nitride through to materials that require diamond grinding like alumina, zirconia, carbides and nitrides. We can machine and supply any advanced ceramic material. This allows us to optimise the material selection and design what is right for you the customer, rather than what is right for our capability.

  • 3.Does XMCERA supply samples of material?

    Yes, we are happy to supply small samples of material for you to test. We can also supply prototype quantities through to volume production to meet your required.

  • 4.I am used to working with metals and plastics. Can you help me with material selection and design of ceramics?

    Yes we can. We have a competent team of technical sales staff with many years experience that can help you chose the right material. Whether it is for wear, thermal management, electrical properties, or something else, we can help you by designing an appropriate component for ceramic manufacture from simple suggestions to more complex solutions.

  • 5.How long will it take for you to send me a quote?

    This depends totally on the complexity of your requirements. For simple items such as bars and rods, we can generally supply a quotation within 12 hours. For more complex items, we should be able to respond within 3 to 4 days.

  • 6.Can I machine the ceramics myself?

    The harder ceramics like alumna and zirconia will require diamond tooling but other materials can be machined. To get the right result it does take time, experience and semi-specialized tooling but it can be done and many of our customers take advantage of this when they need extremely fast solutions in-house.

  • 7.Why should you choose XMCERA?

    Price and Lead Times We minimize your cost by assigning your part to the best and fastest XMCERA manufacturing system. Our machining service can handle almost all of the parts we receive from buyers like you, saving you money and shortening lead times. As we say, Quotes in hours. Parts in days. Often, we provide parts in as fast as one day! Consistency When you order prototypes from us, you can rest assured that the parts you receive are close to final production parts. We ensure consistency in material and part quality, from prototype to production and part to part. Infinite Capacity Eliminate downtime spent waiting for parts and safeguard in-house machining with on-demand relief. Our CNC machines run 24/7 so you have unlimited milling and turning capacity at your fingertips.

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy